TSV Stetten a.k.M. - Fitness

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 7
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 2 s

Home > Fitness > Aktuelles > Corona – Update Nr.5: Neue Corona-Verordnung mit Änderungen fürs FGZ
Fitness
Corona – Update Nr.5: Neue Corona-Verordnung mit Änderungen fürs FGZ

Seit dem 01.07.2020 gilt eine neue Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg. In der neuen Verordnung gibt es weitere Änderungen und Lockerungen auch für den Bereich des Sports.

Umkleiden, Duschen und Toiletten im Umkleidebereich wieder geöffnet. Der Aufenthalt ist so zu begrenzen, dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Nutzerinnen und Nutzern eingehalten werden kann. Der Aufenthalt ist zeitlich auf das unbedingt erforderliche Maß zu begrenzen

Cardiobereich wieder geöffnet. Zur Einhaltung der Mindestabstände wurde jedoch jedes zweite Gerät gesperrt. Wir bitten euch daher den restlichen FGZ-Nutzern gegenüber euer Ausdauertraining der jeweils aktuellen Auslastung des Fitnessstudios anzupassen.

Sauna- und Wellnessbereich bleibt zunächst noch geschlossen. Wir sind bestrebt sobald als möglich den Sauna- und Wellnessbereich zu öffnen. Bis zur vollständigen Klärung der Umsetzung der Regelungen für Sauna- und Wellnesseinrichtungen muss dieser leider noch geschlossen bleiben.

Kursangebote finden zunächst noch nicht statt. Wir sind bestrebt sobald als möglich die Kursangebote wieder zu starten. Bis zur vollständigen Klärung der Umsetzung der Regelungen finden zunächst noch keine Kurse Statt.

Die angepassten Öffnungszeiten bleiben weiterhin bestehen. Leider ist es uns weiterhin nicht möglich die Morgens-Öffnungszeiten zu gewährleisten. Daher bleiben auch weiterhin die angepassten Öffnungszeiten bestehen.

Die aktualisierten Hygiene- und Verhaltensregeln befinden sich im angehängten Dokument. Bitte lest euch die Ausarbeitung sorgfältig durch, da ihr mit dem Betreten des FGZ die Regelungen anerkennt.

Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln basieren auf den Vorgaben der Landesregierung Baden-Württemberg. Sollten sich Änderungen oder weitere Lockerungen der Vorgaben ergeben, werden wir euch über Facebook, Homepage, Amtsblatt und Aushängen am FGZ über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Bleibt alle gesund

Euer FGZ Team

Anhänge:
2020-07-01_Hygiene-Regeln.pdf

eingestellt am 6.Juli 2020 von Mathias Gabler


Anzahl Seitenaufrufe heute: 2 | Gesamt: 92

Impressum und Datenschutz | Login