TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 8
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 3 s

Home > Handball > Aktuelles > Zweite Mannschaft verliert gegen HSG Neckartal 2
Handball
Zweite Mannschaft verliert gegen HSG Neckartal 2
Das Spiel begann in den ersten 10 Minuten ausgeglichen, bevor die Gäste sich etwas absetzen konnten. Stetten gelang nur noch wenig und so ging es mit 9:14 in die Pause.
Nach der Halbzeit machte der TSV nochmals Druck und kam in der 41 Minuten bis auf 2 Tore heran. Die HSG ließ aber nichts mehr anbrennen und gab ebenfalls nochmals Gas. So endete das Spiel verdient mit 18:25 für die HSG Neckartal 2.


Bester Werfer beim TSV waren Luis Musen und Marc Marquart mit je 4 Treffen sowie Michael Stock mit 7 Treffern für die HSG.



Das Spiel TSV Stetten 1 - HWB WInterlingen Bitz 2 fand nicht statt, da Gäste das Spiel absagen mussten. Das Spiel wird vermutlich nicht nachgeholt und damit für Stetten gewertet.

eingestellt am 3.Februar 2018 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 258

Impressum und Datenschutz | Login